TV 1864 Altötting e.V.

Meine Heimat, meine Liebe, mein Verein

Einrad: Ausschließlich Treppchenplätze auf der Oberbayerischen Meisterschaft für den Landkreis Altötting

| Keine Kommentare

Am Sonntag, den 14.04.19 wurde in München die Oberbayerische Meisterschaft im Standard Skill und Freestyle ausgetragen. Vom Landkreis Altötting nahmen 3 Vereine (TSV Kastl, TSV Neuötting, TV Altötting) mit grandiosem Erfolg teil. Alle Starts wurden mit Gold oder Silber belohnt.

Vom TVA glänzten Eva Plininger (10) und Sarah Rieder (12) im Einzel Junior Expert mit Silber und Gold. Mit ihrer neuen Paarkür „Peter Pan und Wendy“ freuten sich die beiden ebenfalls über ihren ersten Platz im Junior Expert. Jolanda Rieder (15), die in die AK 15+ gewechselt hatte, konnte sich auch hier als Jüngste mit ihrer Einzelkür beweisen und auf dem Siegertreppchen stehen. Zum Abschluss fuhren die 3 Mädchen wie gewohnt absolut souverän, sicher und ausdrucksstark als Team in der Kleingruppe zu Michael Jacksons Hit „We are the world“. Obwohl sie aufgrund des Alters von Jolanda zum ersten Mal bei den Großen in der AK15+ starteten, konnten sie hier trick- und performancemäßig problemlos mithalten und den Titel „Oberbayerische Meister“ Kleingruppe mit nach Hause nehmen.

Schreibe einen Kommentar