TV Altötting 1864 e.V.

Deine Stadt - dein Verein

Der TV Altötting 1864  ist der größte Breitensportverein der Kreisstadt Altötting.  In unseren sechzehn Abteilungen, ist zwar auch schon der ein oder andere namhafte Sportler groß geworden, für uns ist aber das Wichtigsten die Arbeit an der Basis. Das ist die Arbeit mit den sportbegeisterten Kindern und allen Menschen die Spaß an Bewegung haben oder haben wollen.

Natürlich sind wir in einigen Sportarten aber auch überregional qualifiziert. Mit vielen Aktionen bewegen wir über das Jahr verteilt ganz Altötting und Umgebung, beispielsweise mit den Dultläufen der Leichtatheltikabteilung oder aber der Stadtmeisterschaft im Fußball.

Auch der Denksport gehört in Form unserer Schachabteilung zum Verein und auch sie richten natürlich beliebte Turniere für Jung und Alt aus. Die Sportler in unsern 16 Abteilungen können auf die vorbehaltlose Unterstützung durch unsere Geschäftsstelle zählen. Dem Verein stehen neben den eigenen Sportanlagen, für die Anreise zu auswärtigen Sportveranstaltungen aktuell auch drei neunsitzige Busse zur Verfügung. Bei Rückfragen meldet Euch jederzeit in unserer Geschäftstelle.

Seit neuestem besteht die Möglichkeit, dass du deine Mitgliedsdaten bei uns Online anpasst. Egal ob Adressänderung, Abteilungswechsel, Namensänderung, etc. Einfach den Registrierungscode anfordern und dann in unserem Mitglieder Online Bereich die Daten ändern.