14. Doppelturnier Badminton für Freizeitspieler

06. Februar 2024

14. Doppelturnier Badminton für Freizeitspieler

Mit diesem Turnierformat begann 2009 unsere erfolgreiche Turniergeschichte in der Badmintonabteilung Altötting.

Für alle Hobby und Freizeitspieler war eine Möglichkeit geboten, sich mit Gleichgesinnten aus Nah und Fern in den Disziplinen Mixed, Damen- und Herrendoppel zu messen. Erst noch in der Turnhalle der Weiß-Ferdl-Mittelschule, nun seit vielen Jahren in der Neuen Dreifachsporthalle, die uns mit 9 Feldern hervorragende Möglichkeiten bietet Turniere für über 100 Spieler / Tag auszurichten.

Zum 14. Mal bieten wir das Turnier für Freizeitspieler an! Auch für alle TVA'ler eine Möglichkeit nicht nur Federball zu probieren sondern gleich um Punkte, Preise und Pokale zu kämpfen!

Ein Schnuppertraining ist jederzeit möglich. Jugendliche trainieren montags von 18-19 Uhr, Erwachsene anschließend in der Turnhalle der Weiß-Ferdl-Mittelschule.

Wir freuen uns auf zahlreiche Meldungen!

Daniel Zwicklbauer