TV 1864 Altötting e.V.

Meine Heimat, meine Liebe, mein Verein

Fasching im Forum

Ein bunter „Ball der Vereine“ fand unter neuem Namen und mit neuem Veranstalter am Samstag im Kultur- und Kongressforum statt. „Schade dass die Handballer diesmal keinen Tisch reserviert haben“, meinte die Geschäftsführerin Martina Horn auf die Frage, ob sie mit der Entwicklung der Gästezahlen zufrieden sei.

TVA Altötting FaschingDiejenigen aber, die das Geld für eine Karte berappen konnten, hatten bis weit in den Sonntag hinein einen Riesenspaß! Musik kam dabei von der Band „Centerstage“, die es schaffte, die Tanzfläche mit ihren Rhythmen dauerhaft zu füllen. Ganz anders, als ihr Name vermuten lässt, haben auch die „Bad Rocking Buddies“ schon beim Sektempfang im Foyer des Forums eine rockige Alternative auf Basis von Songs aus den 50er Jahren geboten. Auch in diesem Jahr gab es wieder eine große Tombola mit zehn Hauptpreisen im Wert von mehreren tausend Euro. Sportliche Höchstleistungen zeigten auch die „Red Diamonds“ aus Velden: ihre schnellen und beachtlichen Tanzfiguren reichten dabei fast bis ins Gebälk des Kultur- und Kongressforums.


%d Bloggern gefällt das: