Beachplatz einwintern 2022

Sonntag
16. Oktober 2022

Beachplatz einwintern 2022

Sonntag  16 Oktober 2022

 

Jetzt ist wieder die Zeit des Winterschlafs für unseren Beachplatz gekommen. Unsere fleißigen Helferinnen und Helfer :

Susi, Evi, Claudia, Rosa, Mark, Steffen, Micha, Hansi und Verena mit Nachwuchs und Sven und Juli mit Nachwuchs 

haben heute innerhalb von 2 ½ Stunden alles eingewintert und winterfest gemacht. Da haben wir uns natürlich ein perfektes Herbstwetter ausgesucht und sind ganz schön ins Schwitzen gekommen. Natürlich gab's auch ein bisschen was Süßes zur Belohnung.

 

Auch wenn alle heute ihr Bestes getan haben, ist es aber wie jedes Jahr auch ein kleiner, schwerer Abschied von der Beachsaison und die vielen Erinnerungen und Punkte auf dem Feld.

Wir können es kaum erwarten nächstes Jahr wieder im Sand durchzustarten und das Feld unsicher zumachen.

 

Nochmals vielen Dank an alle, die mitgeholfen und mit organisiert haben. Ohne euch würde das Ganze nicht funktionieren.

 

Unsere Gold-Partner

Unsere Silber-Partner

Unsere Bronze-Partner