Beach

Die Volleyballabteilung des TVA verfügt über 2 eigene Beachvolleyball-Felder, die wetterabhängig von April bis Oktober bespielt werden.

Trainingszeiten:

Nur zu bestimmten Zeiten können nach vorheriger Anmeldung in der Geschäftsstelle die Beachplätze benutzt werden. Folgende Zeiten sind fix für Trainingsgruppen reserviert. Der Schlüssel zum Beachplatz ist über die Ansprechpartner verfügbar.

Status 20.04.2023

 

Wochentag Gruppe Zeit Ansprechpartner
Montag Damen/Jugend 17:30 - 20:00 Uhr Bianca Sirrin / Rosa Feuchtgruber
Mittwoch Damen Ü30 17:00 - 19:30 Uhr Susanne Seidl
Mittwoch Skiabteilung   Christian Brunnhuber
Donnerstag Mixed 17:00 - 20:30 Uhr Mark Bienert
Donnerstag Freizeit 1 17:30 - 19:00 Uhr Norbert Weiss
Freitag Damen/Jugend 17:30 - 20:00 Uhr Bianca Sirrin / Rosa Feuchtgruber

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Beachvolleyball-Felder am TVA Sportgelände

Von der Einfahrt aus gesehen, geht man am Stadiongebäude vorbei, geradeaus nach hinten.

Beachplatz 

  • Beachplatz Saison 2023

    Samstag 18. März. 18°C.

    Bestes Wetter um den Beachplatz zu entwintern.

    Soweit wurde alles zum Beachen hergerichtet, es fehlen nur noch die Linien, die müssen noch auf die Sandreinigung dieses Jahr warten.

    Natürlich haben sich unsere fleißigen Helferinnen und Helfer nicht vom sofortigen Sandtreiben abbringen lassen.

    Somit ist der Beachplatz für heuer schon mal eingeweiht und unsere Volleyball Abteilung heiß auf die kommende Beachsaison.

    Nochmal ein großer Dank an alle die so fleißig mitgeholfen haben:

    Claudia, Michael, Norbert, Evi, Hansi, Mark, Susi, Steffen, Bibi, Miriam, Ksenia und Rosa

     

  • Beachplatz Saison 2022

    Sonntag den 16.10.2022

              

             

    Jetzt ist wieder die Zeit des Winterschlafs für unseren Beachplatz gekommen. Unsere fleißigen Helferinnen und Helfer :

    Susi, Evi, Claudia, Rosa, Mark, Steffen, Micha, Hansi und Verena mit Nachwuchs und Sven und Juli mit Nachwuchs 

    haben heute innerhalb von 2 ½ Stunden alles eingewintert und winterfest gemacht. Da haben wir uns natürlich ein perfektes Herbstwetter ausgesucht und sind ganz schön ins Schwitzen gekommen. Natürlich gab's auch ein bisschen was Süßes zur Belohnung.

     

    Auch wenn alle heute ihr Bestes getan haben, ist es aber wie jedes Jahr auch ein kleiner, schwerer Abschied von der Beachsaison und die vielen Erinnerungen und Punkte auf dem Feld.

    Wir können es kaum erwarten nächstes Jahr wieder im Sand durchzustarten und das Feld unsicher zumachen.

     

    Nochmals vielen Dank an alle, die mitgeholfen und mit organisiert haben. Ohne euch würde das Ganze nicht funktionieren.

 

Unsere Gold-Partner

Unsere Silber-Partner

Unsere Bronze-Partner