Siegreiche Teilnahme der Judoka des TV Altötting beim Osterturnier in Passau

23. März 2024

Zweite Reihe von links: Sebastian Demmelhuber, Fanziska Fackler, Youssef Toaima, Fariada Toaima, Fabian Garhammer, Al Nachar Mohammed und Al Nachar Tahani mit ihren Betreuern Tanja Demmelhuber (dritte Reihe hinten), Hansi Garhammer und Klaus Schamarek (erste Reihe vorne)

Siegreiche Teilnahme der Judoka des TV Altötting beim Osterturnier in Passau

Beim diesjährigen Osterturnier des Judovereins Nippon 2000 Passau nahmen 7 Judoka der Altersklassen U11 (Jahrgänge 2014 - 2016) und 2 Judoka der Altersklasse U13 (Jahrgänge 2012 – 2014) teil. Trotz teilweise sehr starker Gegner erzielten die TVAler einige Siege und konnten am Ende sehr gute Gesamtplatzierungen erreichen.

Mit einem ersten, zwei zweiten und vier dritten Plätzen in der Altersklasse U11 und einem dritten  sowie einem fünften Platz in der Altersklasse U13 traten die Teilnehmer des TVA stolz und zufrieden, sowie um ein paar Medaillen und Urkunden reicher, wieder die Heimreise nach Altötting an.

Ergebnisse U11 TVA

Toaima Youssef