Event

07. Juni 2024

Judo Abteilungssitzung mit Neuwahlen am 07.06.2024

Einladung zur Abteilungssitzung mit Neuwahlen.

Teilnehmen können alle Mitglieder der Abteilung Judo des TVA, stimmberechtigt sind alle Mitglieder ab dem vollendeten 16. Lebensjahr.

Wer die Arbeit der Judoabteilung gerne aktiv mitgestalten und uns bei der Vereinsarbeit unterstützen möchte (gilt auch für interessierte Eltern unserer Judoka), kann gerne auch für eines der obengenannten Ämter kandidieren. Bei Interesse bitte ich um kurze Kontaktaufnahme mit Klaus Schamarek, oder einem unserer Trainer.

Im Anschluss an die Abteilungssitzung, gegen 19:30 Uhr, findet eine Elternversammlung statt. Auch dazu ergeht herzliche Einladung. Infos dazu siehe separate Einladung.

Tagesordnung Abteilungssitzung:

• Begrüßung
  • Bericht der Abteilungsleitung
  • Infos zum Abteilungsetat 2024 und allgemeine Infos aus dem Gesamtverein
  • Neuwahlen folgender Posten
    • Abteilungsleiter/in
    • Stellvertretender Abteilungsleiter/in
    • Schriftführer/in
    • Jugendleiter/in
  • Sonstiges
  • Kurzabstimmung zur anschließenden Elternversammlung

Termin: