TeamCamp 2024

Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Eltern,

wir freuen uns, dass wir dieses Jahr wiederholt ein „Team Camp“ für alle Jugendmannschaften unserer Handballabteilung anbieten können. Wir hoffen natürlich, dass ihr Zeit und Lust habt, ein Wochenende mit uns und euren Trainern zu verbringen. Neben den Trainings- und Bildungseinheiten erwartet euch eine tolle Freizeitanlage mit einem Fußball- und Volleyballplatz, Trampolin-Area, Badesee u.v.m.

Wer:                    alle Jugendspieler*innen ab der Alterklasse C und älter

Anmeldeschluss: 13. Juli 2024

Termin:               Freitag 6.9.2023 – Sonntag 8.9.2023

Unterkunft:       Jugendhotel Schlosshof                                             https://www.schlosshof.co.at

Liechtensteinklammstrasse 142

A – 5600 St. Johann im Pongau

Abfahrt:              Freitag 8.9.2023; Vormittag

Rückkehr:           Sonntag, 10.9.2023; Mittag/Nachmittag – genaue Uhrzeiten werden noch bekanntgegeben

Kosten:               Für alle TVA-Mitglieder 99€

Leistungen:        Unterkunft im Jugendgästehaus Schlosshof mit Vollpension (Frühstück, 2-gängiges Mittagessen, 3-gängiges Abendessen, täglich frisches Obstbuffet und Getränke von der Fruchtsaftbar, Bergkristallwasser rund um die Uhr), Gratis-W-LAN, Sporthalle und Freizeitanlagen am Haus, Hobbyraum mit Discoanlage im Keller, Bustransfer, Bettwäsche vorhanden

Zusätzlich suchen wir noch Sponsoren und Unterstützer, die uns bei der Durchführung dieses Camps unterstützen möchten. Interessierte können sich bitte an Paul Filipek (0160/96718832) wenden.