TV 1864 Altötting e.V.

Meine Heimat, meine Liebe, mein Verein

Eine Ära geht zu Ende

| Keine Kommentare

Alles hat ein Ende, so geht auch die Ära unseres altehrwürdigen Sportheims zu Ende. Eröffnet im Mai 1951 öffnete das Sportheim am 03.02.2018 zum letzten Mal seine Pforten. Neben Stammgästen, vielen TVA-Sportlern, Stadträten und der Vorstandschaft waren auch ehemalige Pächter zum Fest erschienen, so verwundert es nicht, dass viele alte Geschichten und Anekdoten an diesem Abend erzählt wurden, unterstützt durch einen bildlichen Lebenslauf unseres Sportheims, der eigens für diesen Abend von Christine Meinecke erstellt wurde (gerne kann er auch jetzt in der Geschäftsstelle eingesehen werden). Ein letztes Mal wurde köstlich gespeist, Peggy und Jim bereiteten wieder eins ihrer großzügigen Buffets. Danach wurde bis in die Morgenstunden gefeiert, großen Dank hier an die DJs des Abends DJ Bene, DJ Kalaschnikow und DJ Wolfenstein. Alles in allem war es ein würdiger Abschied für eine 67-jährige Sportheim-Ära. Wir freuen uns auf das was kommt, aber blicken auch gerne immer wieder zurück.

In diesem Jahr stehen große Veränderungen für den TV Altötting an, der Bau des Haus des Sports wird „endlich“ realisiert und wir freuen uns darauf, im Frühjahr 2019 unser neues Sportheim dann wieder an gleicher Stelle eröffnen zu können.

 

Schreibe einen Kommentar



Wir danken der Stadt Altötting für ihre Unterstützung:

 

Wappen der Stadt Altötting

 

Sowie unseren vier Gold Partnern:
Logo Siebzehnrübl Logo Meine VRBank Logo Geiselberger Logo Sparkasse AÖ MÜ

 

Und dem Bronze-Partner:

 

Logo Allianz MühlenbergerLogo Allianz Mühlenberger